Dienstag, 29. November 2016

TRAUMHAFTES NOVEMBER WANDER WETTER & -BEDINGUNGEN IN DER WUTACHSCHLUCHT

TRAUMHAFTES WANDER WETTER IM NOVEMBER 2016

Wir haben heute das super Wanderwetter genutzt und waren in der Schlucht - besser wirds nimmer. 

Die Wege sind trocken, die Temperaturen perfekt und die Sonne lächelt auf dem ganzen Weg - aber seht doch selbst:

Herbstliche Waldwege und perfektes Himmelblau

Wutach Felsengalerie trocken

Die Wutach fast ohne Wasser

Weitsicht perfekt

Das Wetter soll noch mehr oder weniger bis am Wochenende halten. Wetterprognose für Bonndorf 

Wie wäre es mit einer Sonntags-Wanderung auf dem Rundwanderweg 5 oder 6 (seht dazu auch unsere Wandervorschläge (Wandervorschläge 5 & 6) ab dem Wanderparkplatz Boll. 

Nach dem Rundgang heißen wir Sie herzlich willkommen zum Mittagessen oder zu Kaffee & Kuchen im Gasthof Wutachschlucht in Boll (direkt beim Wanderparkplatz).

Selbstverständlich dürfen auch die Hunde zu uns in den Gasthof!

Zum Vesper halten wir dieses Wochenende auch noch 1/2 Hähnchen mit Brot oder Pommes für Euch bereit - also überwindet den inneren "Schweinehund", schnürt die Wanderschuhe und macht 2016 noch einmal eine schöne Sonntagswanderung!

Tischreservationen nehmen wir gerne unter +49 (0)7703 933 74 74 entgegen.

Wir freuen uns auf Euch - bis bald!

Gasthof & Tourismus Wutachschlucht
Aleksandra & Walter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen